Referenzen

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in allen Bereichen am Bau, konnten wir uns eine lange Liste von zufriedenen Auftraggebern erarbeiten. Ganz besonders stolz sind wir natürlich auf unsere namhafte Stammkundschaft die zum einen Wert auf Qualität aber auch auf Zuverlässigkeit und einen angenehmen Umgang legt.

Hier nun ein Auszug unserer regionalen Auftraggeber:

- OSSBERGER GmbH + Co
- Lebenshilfe Weissenburg e.V.
- Stadt Weißenburg
- Landratsamt Weißenburg
- div. Kirchengemeinden
- Wohnungsgenossenschaft Eigenheim eG
- Bowling Lounge Pleinfeld
- Leoni Draht GmbH
- Schwan-STABILO Schwanhäußer GmbH & Co. KG
- GUTMANN AG

Dazu kommen zahlreiche private Bauherren in Form von:

- Planungsarbeiten
- Neubau
- Umbau/Sanierung/Modernisierung
- Außenanlagen/Pflasterarbeiten
- Putzarbeiten
- usw.


Unser Ziel ist es jeden Bauherren in unsere Referenzliste aufzunehmen, denn eine Weiterempfehlung eines zufriedenen Bauherren ist die beste Werbung für uns!

Was uns auszeichnet:

- Jahrzehntelange Erfahrung in allen Bereichen am Bau
- Qualitätsbestätigung der zahlreichen, zufriedenen Bauherren
- Überzeugendes Leistungsspektrum
- Stetige Weiterbildung aller Mitarbeiter
- Transparente Angebotserstellung ohne Überraschungen
- Flexibilität
- Wir setzen auf Kompetenz, Qualität und Tradition am Bau
- Immer mit einem Ansprechpartner für Sie erreichbar


Einige Bauherrenmeinungen:

OSSBERGER GmbH + Co:

"Göttler Bau steht für Zuverlässigkeit und Kompetenz rund um den Bau!"

 Physiotherapie Bernd Käpplinger:

 "Schon seit Jahrzenten ist die Firma Göttler für unsere Bauvorhaben zuständig. Wir wurden stets gut beraten und die Ausführung gab nie Anlass zur Beschwerde. Lobenswert sind auch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, welche Ihre Arbeit immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben - weiter so."

Familie Stigler:

"Durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Flexibilität reduziert Göttler Bau den Streßlevel des Bauherren"

Architekturbüro Hochreiter Lechner:

"Der Architekt fragt nach, Göttler antwortet schnell, freundlich, fachkundig und engagiert. So geschehen beispielsweise beim grossen Neuaufbau der Buchhandlung Meyer und vielen Bauaufgaben mehr."

Wir möchten uns für die positiven Worte bedanken und würden uns freuen auch Sie bald zu unseren zufriedenen Referenzen zählen zu dürfen.